M S L

Fertig habe ich noch lange nicht

Eine Therapiebegleitung bei Kopf-Hals-Tumoren

Frank Denecke

Der Autor des Buches „Fertig habe ich noch lange nicht“, Frank Denecke ist am 24. Januar 1964 geboren. Im Alter von 49 Jahren bekam er selbst die Diagnose Kehlkopfkrebs.

Er begleitet Erkrankte und deren Angehörige bei der Therapie von Kopf-Hals-Tumoren. Durch seine Fortbildung in Psychoonkologie und seine eigenen Erfahrungen als Betroffener hilft er den Menschen durch sein Buch „Fertig habe ich noch lange nicht“ sich im Dschungel der medizinischen Fachliteratur zurechtzufinden. Der Autor erklärt komplizierte medizinische Sachverhalte klar und verständlich.

Durch seine eigene Krankheitsgeschichte gelingt es Frank Denecke die Patienten authentisch zu beraten und über die Krankheit Kehlkopfkrebs aufzuklären.Aufgrund seines Buches und seiner Arbeit als Patientenbetreuer schafft er es Erkrankte zu motivieren, an sich selbst zu glauben und verschafft ihnen so zu einer neuen Lebensqualität.

Es lohnt sich, lesen Sie selbst!

Kontakt:
Selbsthilfe Kompetenz Zentrum
Frank Denecke
Tel: 0421-61026710
Handy: 0170-3259538
Mail: shg-bremen@remove-this.t-online.de

Buch:
Fertig habe ich noch lange nicht
Autor: Frank Denecke
Verlag: tredition GmbH

ISBN:
Taschenbuch: 978-3-7469-4318-3
Hardcover: 978-3-7469-4319-0
e-Book:
978-3-7469-4320-6

Das Buch finden Sie u.a. hier.