M S L
Entwicklung und Herstellung - Andreas Fahl Medizintechnik

Entwicklung und Herstellung unserer Medizinprodukte

Viele Produkte unseres Hilfsmittelsortiments stellen wir selbst her. Dabei arbeiten wir auch mit renommierten Fertigungsstätten zusammen, die Produkte nach unseren Vorgaben und Wünschen anfertigen.

Hersteller von Hilfsmitteln zur Tracheostomaversorgung

Als Hersteller sind wir in der Lage, die Anregungen und Wünsche unserer Kunden bei der Entwicklung neuer und der Verbesserung bereits bestehender Produkte zeitnah einfließen zu lassen. Auch die eigenen Erfahrungen von mehr als 25 Jahren sind bei der Entwicklung sowie Herstellung von Vorteil.

Wir orientieren uns am aktuellen Marktgeschehen, so dass sich unser Produktsortiment und auch die begleitenden Produktunterlagen stets auf dem neuesten Stand befinden.
 

Trachealkanülen-Individualisierung - Andreas Fahl Medizintechnik
Lager im Hauptsitz Köln - Andreas Fahl Medizintechnik


Unser Preis-Leistungsangebot spricht für sich

Die eigene Herstellung von Produkten ermöglicht es uns auch, ein kundenfreundliches Preis-Leistungsangebot zu schaffen, ohne dass es hierbei zu Qualitätsverlusten kommt.

Unser zentrales Lagersystem stellt zudem sicher, dass die Aufträge umgehend bearbeitet und aufgrund der hohen Lieferbereitschaft am selben Tag noch versendet werden können. Dadurch garantieren wir eine lückenlose Versorgung mit unseren Produkten.